New Zealand

Dies ist nun meine 9.Station – ziemlich genau nach den ersten 5 Monaten erreicht. Ich habe hier nur knapp 3 Wochen eingeplant, weil ich danach für meinen ‚Südsee-Urlaub‘ auch knapp 2 Wochen haben möchte. Ich weiß, daß diese 3 Wochen für dieses faszinierende Land sicherlich viel zu kurz sein werden – vor allem, weil ich ja schon eine Woche in Auckland und Umgebung für Weihnachten verbringen werde ! Deshalb werde ich nur einen kleinen Round Trip durch die Nordinsel machen! Derzeit ist mir die Südinsel eh nicht so richtig geheuer – es ‚erdbebt‘ dort rund um Christchurch seit September immer wieder. Aber vielleicht raffe ich mich ja irgendwann nochmal auf und besuche nur New Zealand!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s