Perth – Fremantle


Hier im Großraum Perth werde ich die erste meiner 3 Wochen in West-Australien verbringen! Es soll eine Menge zu sehen geben – ich hoffe aber mehr auf eher ‚meditative‘ Gartenarbeit, ’normales Leben‘ und ein wenig Ausruhen vom ständigen Sightseeing!
Für diese Zeit hier habe ich deshalb geplant, meine Aufenthalte über SERVAS bzw. CouchSurfing zu organisieren – in einer Familie ‚entstreßt‘ es sich wahrscheinlich leichter als in einem Hotel oder Hostel!
Ich lasse mich mal überraschen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s