Namibia

Ich bin sehr gespannt auf dieses Land, wo Winter gleichbedeutend ist mit immer strahlendblauem Himmel + ständigem Sonnenschein und trotzdem eiskalten Nächten! Wo die Auswahl an Fleisch um Welten die von Obst oder Gemüse übertrifft! Wo es offenbar zahlenmäßig mehr Locals gibt, die Deutsch statt Englisch sprechen! Wo ich mir so gar nicht vorstellen kann, daß es gefährlich sein soll zu reisen, wo ich bisher nur mehr als freundlichen Leuten begegnet bin!

Ich lasse mich also überraschen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s