Albany im Süden

Albany ist die letzte größere Stadt von Western Australia, bevor dann an der Südküste entlang das südliche ‚outback‘ beginnt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Albany_%28Australien%29

Ein hübsches kleines Städtchen mit einem wichtigen Hafen und traumhaften Landschaften drum herum! Im Umkreis gibt es eine Reihe von netten Orten, wie z.B. Denmark oder Walpole. Da ich aber nur drei Tage für Albany eingeplant habe, werde ich mich beim Sightseeing beschränken müssen…
Es ist hier noch deutlich kühler als in Perth und offenbar gibt es hier auch mehr Regen – jedenfalls empfängt mich eine sattgrüne Landschaft mit noch mehr ‚wildflowers’!
Von Bunbury nach Albany fahre ich mit dem Bus – 5 Stunden Fahrt sind meine erste größere Bustour af dieser Reise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s