Hongkong


Ich bin sehr zufrieden, daß ich meinen ausgesprochen ambivalenten Plan, noch nach Hongkong zu fliegen, jetzt doch ausgeführt habe. Obwohl sich soviel verändert haben soll, möchte ich diese Stadt doch mal sehen und erleben. Ich freue mich sehr darauf und bin schon überaus gespannt auf Veränderungen und Wiedererkennungsmomente! Das letzte Mal war ich 1997 mit Torsten dort – gerade in den letzten Wochen vor der Rückgabe an China. Mal sehen, wie das jetzt so ist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s