Afrika

Leider nur zwei Länder von den vielen auf diesem Erdteil werde ich während dieser Weltreise besuchen: Namibia und Tansania, besser gesagt, von letzterem nur die Insel Sansibar und Daressalam, die größte Stadt des Landes!

Ich bin sehr neugierig – kenne ich doch von diesem Kontinent bisher nur Marokko, aber das ist ja ’noch nicht richtig Afrika‘ :-)! Für meinen ‚Einstieg‘ habe ich mir bewußt Namibia ausgesucht, so wird der erste Schritt von Europa nach Afrika vielleicht nicht ganz so groß sein! Sansibar soll eine traumhafte Insel sein – nach dem ‚Winter‘ in Namibia vielleicht dann der richtige Übergang ins tropische Asien, wo meine folgenden Ziele liegen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s